Quantcast
Channel: deutschelobby » Wolfgang Schäuble
Browsing latest articles
Browse All 30 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Räuberbande par excellence

Liebe Angela Merkel,   lieber Wolfgang Schäuble,   liebe Dalton´s Bande    Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas Müller, bin 42 Jahre alt, komme aus dem  Saarland und bin...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wolfgang Schäuble und die Lüge vom Sudetenland!

. . Der Artikel enthält noch mehr Lügen…. Übrigens traf dies auch zu auf die abgetrennten Gebiete des Reiches welches man Polen zuschlug, auch hier wurde die deutsche Bevölkerung drangsaliert! Man...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wochenrückblick…..paz16-14

Bonzen-Brosche / Warum wir noch viel zu wenig Steuern zahlen, wie geschickt man uns abzieht, und wieso wir alle stolz sind auf Herman Van Rompuy...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Selbstmörderische Politik

. Momentaufnahmen der Finanz- und Euro-Krise: Die Abschaffung der Zivilisation begann in Maastricht Wilhelm Hankel . .   Gebildete Europäer wissen, daß der die Welt verändernde europäische Kapitalismus...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Koalitionsvertrag: Deutsche Existenzfragen auf erschreckende Weise ignoriert

. Taub und stumm Schulden, Demographie, Zuwanderung, Integration, Entdemokratisierung oder Euro-Krise: Wozu Schwarz-Rot nichts zu sagen hat. . . Die Verwunderung über den Koalitionsvertrag von Union...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 30 View Live